Vendetta Inc Shirt Hardcore

Gürteltasche + 3 neue Vendetta Inc. Shirts eingetroffen

Die Marke Vendetta Inc. ist der Inbegriff für coolen Streetstyle. Kein Wunder, dass diese hippe Kleidung sowie die angesagten Accessoires dieser Marke schnell ausverkauft sind. Aber nun zur guten Neuigkeit: Es sind soeben drei Shirts sowie eine Gürteltasche von Vendetta Inc. eingetroffen. Nachfolgend eine Beschreibung der neuen It-Pieces in Sachen Streetstyle.

Die Gürteltasche:

Gürteltasche - Vendetta Inc.

Vendetta Inc. Style GT-2019

Es gibt inzwischen kaum jemanden, der nicht eine Gürteltasche besitzt. Diese sind nämlich nicht nur extrem praktisch, sondern auch ein Hingucker. Diese Gürteltasche von Vendetta Inc. kommt in einem neutralen Schwarz. Auf der Vorderseite ist zudem ein imposanter Adler zu sehen und natürlich auch das Logo der Marke. Somit ist diese Gürteltasche ein echter Ehecatcher und wird den ein oder anderen neidvollen Blick auf sich ziehen. Die Gürteltasche hat darüber hinaus zwei Fächer, welche man verschließen kann. Die Maße belaufen sich auf 21 cm x 14, 5 cm (Länge x Breite). Das Material der Gürteltasche ist Polyester und somit sehr pflegeleicht.

Die Shirts:

Aber auch neue Shirts der inzwischen zur Kult gewordenen Streetwear – Marke sind eingetroffen. Zur Auswahl steht zum einen ein weißes und zwei schwarze Shirts mit auffälligen Prints. Aber nun zu den Details der einzelnen Shirts.

Hardcore Rebel:

Vendetta Inc . T-Shirt VD-1017

 

Vendetta Inc T-Shirt VD-1017Das Shirt Hardcore Regel ist Schwarz mit einem leuchtend gelben Print auf der Vorder- sowie der Rückseite. Zu sehen ist auf der Vorderseite ein Schlagring sowie das Logo der Marke mit Bezeichnung des Shirts. Auf der Rückseite ist ein Boxer mir Totenkopf zu sehen, der seine Arme in die Luft reist. Auffällig sind dabei noch die roten sowie orangen Farbspritzer.

Army:

Das Shirt mit der Bezeichnung Army ist weiß und hat auf der rechten Brust ein kleines Label. Auf der Rückseite ist dieses Label noch einmal in groß dargestellt. Darüber hinaus ist kaum etwas zu diesem Shirt zu sagen, außer, dass es ein neues Basic werden könnte.

VD-1015

Vendetta Inc. Shirt VD-1015

Fight Team:

Fight Team, so die Bezeichnung des letzten Shirts ist ebenfalls in schwarz erhältlich. Ebenso wie beim Shirt Army ist hier auf der Brust ebenso ein kleines Bild (Totenkopf) zu sehen, welches noch einmal auf den Rücken in größer abgebildet wird. Natürlich fehlt auch hier das typische Vendetta Inc Logo nicht.

VD-1013

Vendetta Inc. Shirt VD-1013

Abschließend kann noch gesagt werden, dass alle Shirt mit Rundhals-Ausschnitt sind und in der Größe S bis 4 XL erhältlich sind.

    Leave Your Comment Here